12/22/2020

Lindau: Die Baustelle geht in die Weihnachtspause…

Baustelle Image 2020-12-11 at 18.18.18.jpegIn der 3. Dezemberwoche konnte Sarah Müller-Koch mit ihrem Team die Arbeiten auf dem Gelände der Gartenschau in Lindau aufnehmen. Das Gelände war das erste Mal frei und die Ein- und Ausgänge zu unserem Feng Shui Garten wurden von Sarah ausgemessen. Auch der Pflanzabschnitt für die von der Gartenschau gewünschte Heckenbepflanzung wurde abgesprochen. Ebenfalls stehen die Paletten für den Sitzplatzbelag zur Verarbeitung vor Ort bereit.

Im Hintergrund laufen parallel dazu Abstimmung mit einem Künstler, der für den Feng Shui Garten ein Kunstobjekt gestaltet.

Jetzt geht es erstmal in die Weihnachtspause. Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch in das Neue Jahr! 
Bleibt’s gsund!

Eure 
Sarah Müller-Koch
Daniela Schenke
Martina Ritzer-Volland

Baustelle 2 2020-12-11 at 18.18.18.jpegEinmessen 2020-12-15 at 22.04.13.jpeg

MaRi - 19:35 @ Lindau - Gartenschau | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.