FENG SHUI

Wohlfühlen - Ziele erreichen - Resilienz stärken - Potentiale entfalten


Vom 20. Mai bis 26. September findet in Lindau am Bodensee die Bayerische Gartenschau: Natur in Lindau 2021 statt.

Ich freue mich zusammen mit Sarah Müller-Koch aus Leutkirch-Reichenhofen und Daniela Schenke aus Kempten u.a. die Konzeption des ausgestellten Feng Shui Gartens durchzuführen.

Gemeinsam mit dem Berufsverband für Feng Shui und Geomantie e.V. freuen wir uns das gemeinsame Thema Feng Shui mit einem Themengarten (97qm) auf der Gartenschau zu präsentieren.

Seid ihr neugierig, wie es aktuell auf dem Gartenschau Gelände aussieht? Schaut doch mal in das Video rein

https://www.youtube.com/watch?v=6XJirm7fBnk

oder auf die Facebookseite der Gartenschau:

https://www.facebook.com/GartenschauLindau/


E-Mail
Anruf