FENG SHUI

Wohlfühlen - Ziele erreichen - Resilienz stärken - Potentiale entfalten

PRIVAT - RADIÄSTHESIE


Radiästhesie: kommt aus dem Griechischen und heißt übersetzt "Strahlenfühligkeit". 

Radiästhetische Begehungen sind Bestandteil einer Feng Shui Beratung.

Ich untersuche Wohnungen, Häuser, Grundstücke auf gesundheitsschädliche Störfelder, die uns Kraft entziehen und Erkrankungen fördern können. Danach können wir GUTE PLÄTZE für den kraftgebenden Aufenthalt festlegen. 


Auch Pflanzen und Tiere reagieren auf Störzonen und können Indikatoren sein. 

Es gibt sogenannte "Strahlenflüchter", welche versuchen aus dem Störfeld zu kommen und "Strahlensucher", welche die Störfelder suchen und sich dort wohlfühlen.

Stahlenflüchter sind u.a.: Apfel-/Birnbaum, Birke, Linde, Rosen. Kennzeichen: Bäume wachsen z. B. schief aus den Störzonen heraus und Tiere wie z. B. Hunde, Ziegen oder Schafe werden sich an diesen Plätzen nicht ruhig niederlegen.

Strahlensucher sind u.a.: Eiche, Lärche, Haselnuss, Holunder und bei Tieren Katzen, Ameisen, Bienen.



Welche Wirkung haben Störzonen 

Geschichte


 

 


 











E-Mail
Anruf