FENG SHUI

Wohlfühlen - Ziele erreichen - Resilienz stärken - Potentiale entfalten

  

ÜBER MICH


Ich lebe mit meinem Mann und unseren zwei Hunden im Norden von Nürnberg. Und ich bin Mutter von - in der Zwischenzeit erwachsenen - drei Kindern.

Beruflich begleite ich seit vielen Jahren - in verschiedenen Funktionen - Menschen auf ihrem  Lebensweg.

Daher weiß ich, dass Menschen mit ihrem Umfeld in Ressonanz stehen und davon geprägt werden. Ich arbeite in meiner Feng Shui Beratung mit einem systemischen Ansatz. Das heißt, die Personen stehen mit ihrem Anliegen im Mittelpunkt und dann sehen wir uns die Dynamiken von Räumen und Umfeld in Bezug auf die Person/en an.

Durch die Bearbeitung von Lebensthemen mit Feng Shui ergeben sich Veränderungen im Umfeld (im Außen) - und diese Veränderungen unterstützen die Umsetzung und Erreichung der Anliegen und schaffen ein kraftvolles, vitales Umfeld. 

VITA

 Fachqualifikationen:

ausgebildete Arzthelferin

 Diplom-Betriebswirtin (FH) mit Schwerpunkt Personal und Marketing 

  ausgebildete Mediatorin 

 ausgebildete Systemikerin für Organisations- und Changemanagement (ISB)   

 Feng Shui Beraterin, Mitglied im Berufsverband für Feng Shui und Geomantie e.V.    

                

berufliche Erfahrung:   

Mitarbeit im Familienunternehmen Garten- und Landschaftsbau   

Freiberufliche Dozentin im Bereich der beruflichen Rehabilitation    

Personalreferentin für Personal- und Organisationsentwicklung    

Personalleitung in einem mittelständischen Industrieunternehmen 

Feng Shui Beraterin  

Bei einer vollständigen Feng Shui Garten-Planung (inkl. Grundrissanalyse, Empfehlung für eine Material- und Pflanzenstückliste für die ausführenden Firmen) arbeite ich mit meinem Mann Michael Volland zusammen.

VITA

Fachqualifikationen:

Garten- und Landschaftsbaumeister mit Auszeichnung  

 ausgebildeter Coach    

 zertifizierter Bio-Imker      

berufliche Erfahrung:  

 Mitarbeit im Familienunternehmen Garten- und Landschaftsbau  

Leiter Naturerlebnisgärnterei (im Rahmen der Inklusion)  

   

GALERIE

Hier sehen Sie einige Bilder von uns und unserem Umfeld
Entsprechend der chinesischen Tradition sind Mensch und Natur untrennbar miteinander verbunden.




E-Mail
Anruf