eLaRa
Feng Shui Beratung
 

Es wäre toll, wenn du dir kurz die Zeit nimmst, deine Eindrücke und Erfahrungen zu meinen Leistungen in das Gästebuch zu schreiben. Vielen Dank schon mal im Voraus!


Deine Stimme zu den Angeboten von eLaRa

6 Einträge auf 2 Seiten
Carolin Hopf
06.06.2023 22:16:23
Martina macht wunderbare Yogastunden. Besonders hervorheben möchte ich die wunderbare Atmosphäre die sie kreiert, für mich ist es immer eine Art "Safe Space", in dem alles kann und nichts muss, und die Mottos der Stunden unterstützen dies noch, da man sich auf diese Reise total leicht und gerne mitnehmen lässt :-)
Christine K-H
16.05.2023 22:26:30
Ich habe durch Martina‘s Yoga Praxis zum Yoga Genuss gefunden. Ich komme in jeder Stunde zur Ruhe und genieße Körper und Geist und kann viel für mich daraus mitnehmen.
Danke dir liebe Martina!
Nicki Schwägerl
15.05.2023 17:25:59
Namaste! Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen. Ich freue mich jede Woche auf unsere Yoga-Praxis, denn irgendwie kann ich immer etwas in meinen Alltag hineinretten. Tina stellt die Stunden oft unter ein Motto, so dass neben den reinen Übungen auch die Yoga-Philosophie nicht zu kurz kommt. Ich habe schön öfter mal ein bisschen Yoga ausprobiert, aber jetzt bin ich zum ersten Mal gerne dabei geblieben. Ich freue mich auf viele weitere gemeinsame Stunden.
Daumen hoch!
Michelle Link
14.05.2023 22:52:04
Tina führt während ihrer Yoga Stunden sowohl Körper als auch Geist in die Welt des Yogas. Hier ist für jeden etwas dabei, von Anfänger bis Fortgeschritten. Ich fühle mich sehr wohl und freue mich jede Woche auf unsere gemeinsamen Sessions!
Anica Riess
14.05.2023 16:24:51
Ich freue mich jede Woche auf Martinas Yogastunden und bin danach immer super entspannt. Einfach der perfekte Mix aus Runterkommen, fordernden Übungen und auch ein bisschen Theorie. Ich kann die Yogastunden nur wärmstens empfehlen. :)
Anzeigen: 5  10




 
 
E-Mail
Anruf