eLaRa
Feng Shui Beratung
 

Yoga kombiniert fließende Bewegungen
mit Kraft, Ruhe und
einem bewusst gelenkten Atem.

Meine Vinyasa-Yoga-Ausbildung nach Yoga-Alliance Standard habe ich bei my shanti in Nürnberg absolviert und mehrere Weiterbildungen und Workshops bei Lucia Nirmala Schmidt – Gründerin von BodyMindSpirit in Zürich – besucht. In den 90iger Jahren entwickelte sie einen neuen Yoga-Stil: CHI-Yoga, der mich begeistert, inspiriert und meine Yogastunden prägt.







Meine Yoga-Stunden kombinieren dynamisch-fließende Bewegungen mit Kraft, Ruhe und einem bewusst gelenkten Atem.












  • Die Yoga-Praxis ist durch CHI-Yoga beeinflusst und ist gekennzeichnet durch organische Bewegungen, wie bspw. Wellen und Spiralen, die den Gelenken gut tun.
  • Die Yoga-Praxis steht im Einklang mit den Jahreszeiten; bringt den Rhythmus der Natur zurück ins Leben, schenkt Energie und Gelassenheit.  


  • dynamischen Flows bringen in Fluss, was stagniert ist und regulieren dabei gleichzeitig Spannungen auf körperlicher und geistiger Ebene - der Körper wird beweglich und stark, der Kopf wieder frei.
  • der ganze Körper wird über die Meridiane harmonisiert und revitalisiert und findet so zur Balance zurück.



TERMINE



 
 
E-Mail
Anruf